* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Eine kleine Kleinigkeit an PIA

Hi Pia!

Also ich wollte dir nur mal sagen das es echt das allerletzte ist, was du mit Kriss gemacht hast! Du hast immer (und gibst heute auch noch) immer den anderen die Schuld!!! Du lügst nur rum damit du cool bist und erzählst jedem ne andere geschichte! Und dafür hasse ich dich! Ich hasse dich, weil du ein richtiges Miststück bist. Ich hasse dich weil du alles berechnest. Ich hasse dich dafür dass du immer angeben musst mit deinen tollen Punk-Freunden. Und ich hassse dich dafür, dass du jenny und alle anderen immer so sehr verletzt!!!

28.10.06 12:34


MY BLOG

Hi Leute! Also das hier ist jetzt also mein blog...joa net schlecht oda??Ich grüße die die das hier gerade lesen (welch ein wunder: DICH) und meine friendzZ. Besonders natürlich meine ABF die (große) Kristina! Ich hab dich GDL und will dich nie verlieren! Dann grütZe ich uch noch Milena, Ginne, Aldina, Liat, Jenny, Lea + Sarah, Alex + Tina, Marcel, Teddy und alle die mich kennen!!! Ich hab euch alle gaaaaanzZz dolle Lübb!       :P 

27.10.06 18:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung